Neu: Somat Multi Gel Tabs mit Zitronenduft!

Einfach und bequem: Die neuen Somat Multi Gel Tabs sorgen mit der Fettlöse-Kraft wie von 1.000 Zitronen und erstmalig mit frischem Zitronenduft für perfekt sauberes und strahlend glänzendes Geschirr!

Die fettlösende Formel der neuen, vordosierten Somat Multi Gel Tabs dringt tief in den Schmutz ein und entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen! Zusätzlich sorgt der Zitronenduft für Frische in Ihrer Geschirrspülmaschine.

Darüber hinaus bietet die konzentrierte Gel-Glanz-Formel streifenfreien Glanz und sorgt somit nicht nur für wunderbar sauberes Geschirr, sondern auch für strahlend schöne Gläser. Die Somat Multi Gel Tabs Zitrone sind damit die perfekte Lösung gegen hartnäckige Schmutz- und Fettreste - ohne auf brillanten Glanz verzichten zu müssen.

Einfache Handhabung - ohne aufwendiges Auspacken

Das konzentrierte Gel ist von einer wasserlöslichen Folie umhüllt, die sich in Kontakt mit Wasser direkt auflöst. Dadurch entfaltet sich die Formel von Anfang an und eine kraftvolle Reinigung ohne Vorspülen wird ermöglicht - so sind die Somat Multi Gel Tabs auch für Kurzprogramme bestens geeignet. Die vielfältigen Funktionen machen die Gel Tabs somit zu einem praktischen Haushaltshelfer. Die innovativen Tabs können ohne aufwendiges Auspacken direkt in die Dosierkammer der Spülmaschine gelegt werden - das spart Zeit und Verpackungsmaterial und ermöglicht eine einfache Handhabung.

Das sagen Produkttester über die neuen Somat Multi Gel Tabs:

Deborah M. aus N.:
"Der erste Eindruck der Somat Multi Gel Tabs ist sehr gut. Die Zitronenbeutelchen sind mal etwas anderes und die Handhabung sehr einfach. Das Ergebnis überzeugt mich!"

Sabine P. aus D.:
"Bin begeistert !! Keine Schlieren auf den Gläsern !! Alles total sauber, auch bei niedrigen Temperaturen. Glanz auf dem Geschirr und angenehmer Duft. Klasse !!"

Manuela G. aus F.:
"Ich war sehr überrascht, wie sauber und glänzend das Geschirr und die Gläser werden. Keine Rückstände oder Schlieren. Einfach super!"

Thomas R. aus D.:
"Optimale Handhabung und zufriedenstellendes Reinigungsergebnis."

Christine K. aus M.:
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Glänzendes Ergebnis und sehr angenehmer Zitronenduft. :-)"

Margarita M. aus E.:
"Ich bin sehr positiv überrascht über die neuen GEL TABS, als erstes ist mir neben der neuartigen Verpackung auch der frische Duft aufgefallen. So duftet auch direkt die Schublade mit den Reinigungsmittel zitronenfrisch. Die Tabs wirkten zu erst sehr "zerbrechlich" als könnte man die mit den Fingern zerquetschen, allerdings ist dies gar nicht möglich, ich habs öfters probiert und keins der Tabs ist "geplatzt", was wirklich super ist. Die SOMAT Kraft ist nach wie vor gegeben, auch eingetrocknetes, Lasagnen Auflaufform, oder Babybreireste werden mühelos entfernt. ebenso toll der frische Duft nach dem Reinigen. Ich bin überzeugt und kann die neuen Gel Tabs nur empfehlen."

Manuela S. aus B.:
"Erster Eindruck - SEHR GUT - angenehmer Duft. Ich habe bis jetzt einmal mit den Tabs meinen Geschirrspüler bestückt. Ergebnis: sauberes Geschirr :-), hatte auch nichts anderes erwartet, der Zitronenduft ist sehr angenehm und erfrischend für den Geschirrspüler"

Mehr Informationen zu den neuen Somat Multi Gel Tabs finden Sie unter
www.somat.ch

Artikel kommentieren

Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein...

Login


Passwort vergessen »

Neu hier?

Jetzt einfach ausprobieren – registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und nutzen viele persönliche Vorteile.

Registrieren

Leserkommentare

    Wettbewerb

    Wettbewerb

    Gewinnen Sie bis zum 8. November 2017 ein Wellness-Wochenende für 2 Personen im Panorama Resort & Spa Feusisberg im Wert von Fr. 640.-.

    Mehr