Testbericht zu den neuen Persil DISCS

Lesen Sie hier das Testergebnis nach: Das sagen Produkttester über die neuen Persil DISCS – das erste Waschmittel, das 4 starke Produktvorteile in einer DISC vereint, verpackt in einer Box für sichere Anwendung.

Unsere Produkttester sind von Persil DISCS überzeugt

Wir haben auf Henkel Lifetimes Tester gesucht, die Persil DISCS auf Herz und Nieren prüfen. Und das sind die Resultate:*

Waschleistung  4,60 Sterne
Einfachheit der Anwendung  4,90 Sterne
Dosierung  4,15 Sterne
Duft  4,35 Sterne
Verpackungsdesign  4,15 Sterne
Produktform  4,45 Sterne
Gesamturteil  4,33 Sterne


„Die Persil DISCS sind sehr einfach in der Anwendung und riechen fein. Waschergebnis war auch ok. Bei kleinen Waschmengen lässt sich mit DISCS leider die Waschmittelmenge nicht anpassen.“

Conny M. aus Teufen


„Sehr praktisch in der Anwendung. Die Kleider duften gut. Jedoch den Verschluss der Packung finde ich unpraktisch.“
Christian R. aus Münsingen


„Einfache Dosierungsanwendung. Die Wäsche wird weich und riecht angenehm und ist sauber. Die Box ist handlich, kompakt und gut zum Aufbewahren. Das Öffnen der Verpackung sollte einfacher sein.“
Susanne M. aus Muttenz


„Einfach in der Anwendung, Box ist kindersicher. Mittel wirkt gut, Wäsche wird sauber. Ein Fleck, der beim letzten Mal Waschen nicht rausgegangen ist, konnte entfernt werden.“
Stefan H. aus Altdorf


„Kapseln sind sehr handlich, auch zum Mitnehmen geeignet! Bin mit dem Resultat rundum zufrieden. Dosierung bei kleinem Waschgang zu viel. Duft top, dürfte noch langlebiger sein.“
Rahel B. aus Zuzwil

 
„Die DISCS sind für mich ungewohnt. Ich verstehe nicht, warum einzelne Waschmittel noch zusätzlich eingepackt werden. Sonst finde ich das Waschresultat zufriedenstellend.“
Hermann U. aus Grub
 

„Hat mich voll überzeugt! Waschleistung sehr gut. Duft ist Geschmackssache, Hauptsache sauber!!“

Otto B. aus Aarau




Überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie bis zum 16.11. von 52% Rabatt bei Coop auf die neuen Persil DISCS!

Mehr erfahren


Mehr Informationen zu Persil DISCS erhalten Sie unter

www.persil.ch


*Produkttest mit 20 Produkttestern von Henkel Lifetimes. Skala 1-5: 1=miserabel, 2=ungenügend, 3=durchschnittlich, 4=gut, 5=sehr gut. Getestet wurden Persil DISCS Universal oder Persil DISCS Color.

Artikel kommentieren

Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein...

Login


Passwort vergessen »

Neu hier?

Jetzt einfach ausprobieren – registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und nutzen viele persönliche Vorteile.

Leserkommentare